Aktuell - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
slideshow
Aktuelles
  Wir gratulieren!
Familie HochleitnerWien, 25. Februar 2016

Die Gruppe Döbling gratuliert ihrem Gruppenrettungskommandanten, Andreas Hochleitner, und Martina Vottner (Gruppe Ottakring) zur Geburt ihres Sohnes Simon!  


  Leistungsbilanz 2015
Logo ASBWien, 31. Jänner 2016

Die Gruppe Döbling kann voller Stolz auf die Leistungen ihrer ehrenamtlichen Mitglieder im Jahr 2015 zurückblicken:

36 aktive Mitarbeiter leisteten im abgelaufenen Jahr 2.882 Dienststunden. Dies entspricht einer leichten Steigerung von ca. 5% gegenüber dem Vorjahr. Bei 93 Ambulanzdiensten wurden 1.553 Dienststunden und insgesamt 101 Hilfeleistungen erbracht. 1.145 Dienststunden wurden für Dienste im Rettungs- und Krankentransportdienst bei 369 Transporten geleistet.


  Silvesterpfad
Silvesterpfad 2015Wien, 05. Jänner 2016

In der Nacht vom 31. Dezember 2015 zum 1. Jänner 2016 verwandelte sich die Wiener Innenstadt heuer bereits zum 26. Mal mit dem Silvesterpfad in ein Festgelände.

Die Partygäste feierten das neue Jahr, während auf 13 Bühnen und Standorten Show-, Musik- und Unterhaltungsprogramme sowie abwechslungsreiche Gastronomie geboten wurde.


  Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier 2015 Wien, 05. Jänner 2016

Die Weihnachtsfeier der Gruppe Döbling, fand dieses Jahr, im gemütlichen Rahmen, bei einem Heurigen statt. Begrüßt wurden die Gäste im Vorhof des Lokales, bei Punsch und prasselnden Feuerstellen. Zum anschließenden Festakt, ging es in die urigen Räumlichkeiten des 2. Stocks.

Wie jedes Jahr, fasste Obmann Dr. Erich Dörfler in seiner Rede die Highlights des ausklingenden Gruppen-Jahres zusammen und bot einen Ausblick auf das kommende. Im Namen des Wiener Landesverbandes, bedankte sich Ing. Wolfgang Zottl für die Dienste der Gruppe. Abschließend gaben die Kollegen Hosemann und Haidegger die diesjährigen Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen bekannt.


  < vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite >  

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt