Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2012
.
  Indoormarathon
Indoormarathon 16.12.2012Wien, 21. Dezember 2012

Am 16. Dezember 2012 fand in der Messe Wien der erste Indoormarathon statt. Diese Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, auch in der kalten Jahreszeit bei idealen Bedingungen über große Distanzen zu laufen.

  Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier 2012Wien, 21. Dezember 2012

Wie jedes Jahr hielt die Gruppe Döbling auch heuer am 7. Dezember ihre Weihnachtsfeier ab. Diesmal fanden wir uns im Renaissance Hotel im 15.Bezirk ein. Als Ehrengäste konnte Obmann Dr. Erich Dörfler den Präsidenten des ASBÖ-Landesverbandes Wien, Dr. Siegfried Sellitsch, den Landessekretär und Geschäftsführer, Mag. Oliver Löhlein, Stefan Grasel als Vertreter des Landesrettungskommandos sowie Mag. Elisabeth Zwingraf von der Landesschulung begrüßen. Später traf auch noch der Obmann der Gruppe Favoriten, Peter Erdle, ein.

  Nikolauszug 2012
Nikolauszug 2012Wien, 13. Dezember 2012

Der "Nikolauszug 2012" brachte in der Zeit vom 1. bis 2. Dezember Kinder mit besonderen Bedürfnissen, sowie Kinder aus sozial schwachen Familien oder Heimen nach Kufstein, wo diese ein unbeschwertes Wochenende genießen konnten.

  Bereitschaftsleiter-Lehrgang - Abschlussübung
BL-Lehrgang 2012Wien, 13. Dezember 2012

Von Mai bis November 2012 nahmen die Kollegen Groch und Schrinner an einem Bereitschaftsleiter-Lehrgang, welcher von der ASBÖ-Bundesschulung durchgeführt wurde, teil. Abschluss der Ausbildung bildete die Katastrophenübung „Poseidon 2012“, an der die Landesverbände Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten und Tirol teilnahmen.

  Herbstrunde in der "Heute für Morgen" Erste Liga beendet
Florian 2012Wien, 09. Dezember 2012

Am 30. November endete mit dem Spiel zwischen dem First Vienna FC 1894 und dem SKN St. Pölten die Herbstrunde in der "Heute für Morgen" Erste Liga. Durch ein 2:2 Unentschieden kann die Vienna die Winterpause auf dem 8. Tabellenplatz verbringen.

  < vorige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite >  

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt