Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2012
.
  Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier 2012Wien, 21. Dezember 2012

Wie jedes Jahr hielt die Gruppe Döbling auch heuer am 7. Dezember ihre Weihnachtsfeier ab. Diesmal fanden wir uns im Renaissance Hotel im 15.Bezirk ein. Als Ehrengäste konnte Obmann Dr. Erich Dörfler den Präsidenten des ASBÖ-Landesverbandes Wien, Dr. Siegfried Sellitsch, den Landessekretär und Geschäftsführer, Mag. Oliver Löhlein, Stefan Grasel als Vertreter des Landesrettungskommandos sowie Mag. Elisabeth Zwingraf von der Landesschulung begrüßen. Später traf auch noch der Obmann der Gruppe Favoriten, Peter Erdle, ein.

Während des Zusammenwartens wurden die bereits Anwesenden vom Hotel zu Punsch eingeladen. Zu Beginn der Feier begrüßte unser Obmann die Festgäste herzlich und reichte das Wort gleich an Dr. Sellitsch weiter. In seiner Ansprache ging er auf die Leistungen der ASBÖ-Gruppe Döbling ein und bedankte sich für die Dienste im zu Ende gehenden Jahr.
Auch Mag. Löhlein unterstrich in seiner anschließenden Rede die Leistungen der Gruppe, welche ausschließlich durch ehrenamtliche Mitarbeiter erbracht werden. Neben einem Rückblick auf das schon fast vergangene Jahr erläuterte er auch einige Vorhaben für das kommende Jahr und bat schon jetzt um Unterstützung aus der Gruppe Döbling dafür.
Auch der Obmann der Gruppe richtete einige Worte an die Festgäste, bedankte sich für die vielen unentgeltlich erbrachten Dienststunden und verlieh der Hoffnung Ausdruck, dass diese Einsatzbereitschaft auch im kommenden Jahr erhalten bleiben möge.

Hernach wurde das hervorragende Buffett eröffnet. Im Anschluß an das ausgezeichnete Mahl überreichten der stellvertretende Obmann und der stellvertretende Bezirksrettungskommandant diverse Ernennungsdekrete an Mitglieder.
Ernennungen und Beförderungen zu folgenden Rängen wurden ausgesprochen:

Helfer (Sanitäter):
Sebastian Kierner, Dennis Ley, Wolfram Orlich, Leo Pokorny, Gerald Simane, Johannes Stamminger, Marie-Therese Steinmann, Johannes Woschitz

Oberretter (Sanitäter):
Christian Schuster

Hauptgruppenleiter (Sanitäter):
Michael Pollhammer

Weiters sprach der Vorstand der ASBÖ-Gruppe Döbling folgenden Personen „Dank und Anerkennung“ aus:
Hans Dallinger, Manfred Hautzinger, Leonhard Kraushofer, Wilhelm Schrinner

Den restlichen Abend wurde dann in gemütlicher Atmosphäre weiter das Buffet genossen, Gedanken wurden ausgetauscht und neue Ideen geboren.

Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
  
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt