Ambulanzdienste in der "Heute für Morgen" Erste Liga
Vienna 2013Wien, 23. Dezember 2013

Mit dem Spiel der 20. Runde gegen den SV Horn in Horn beendete der First Vienna FC 1894 am 29.11.2013 die Herbstrunde in der "Heute für Morgen" Erste Liga.

Die Vienna überwintert nach einer durchwachsenen Herbstsaisaon mit diversen Höhen und Tiefen und nach einem Start mit 3 Minuspunkten an der letzten Tabellenstelle.

Auch in dieser Saison betreute die ASB-Gruppe Döbling alle Heimspiele der Vienna. Dabei wurden insgesamt 260 Dienststunden erbracht. Es wurden 6 Interventionen geleistet und 3 Personen mussten zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling