Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2013
.
  Ambulanzdienste in der "Heute für Morgen" Erste Liga
Vienna 2013Wien, 23. Dezember 2013

Mit dem Spiel der 20. Runde gegen den SV Horn in Horn beendete der First Vienna FC 1894 am 29.11.2013 die Herbstrunde in der "Heute für Morgen" Erste Liga.

  Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013Wien, 08. Dezember 2013

Die Weihnachstfeier der Gruppe Döbling fand heuer bereits am 6. Dezember statt. Wir fanden uns, wie schon im Vorjahr, im Renaissance Hotel im 15.Bezirk ein. Für die heurige Feier stand uns ein großer, festlicher Saal zur Verfügung, welcher von einem pompösen Glasluster überragt wurde. Als Ehrengäste konnte Obmann Dr. Erich Dörfler den Landessekretär und Geschäftsführer, Mag. Oliver Löhlein, Thomas Kiesling, Stefan Grasel und Bernhard Schwarz vom Landesrettungskommando sowie den Bundesrettungskommandanten, Wolfgang Zimmermann, und den Obmann der Gruppe Favoriten, Peter Erdle, begrüßen.

  Ambulanzdienste bei den Raiffeisen Vikings
Vikings 2013Wien, 30. November 2013

Nach einer "perfect season", also keiner Niederlage im Europacup (Eurobowl/EFL) und in der Meisterschaft (Austrian Bowl/AFL), gab es für die Kampfmannschaft der Raiffeisen Vikings zwei Titel!
Auch die Nachwuchshoffnungen der Raiffeisen Vikings erreichten das erhoffte Ziel: über das ganze Jahr gab es keine einzige Niederlage für die Teams in purple & gold. Hier waren gleich drei Meistertitel der Lohn dafür!

  Sicherheitsfest 2013
SicherheitsfestWien, 30. Oktober 2013

Am 25. und 26. Oktober 2013 fand am Rathausplatz das Wiener Sicherheitsfest statt. Die große Informations- und Leistungsschau wurde von den „Helfer Wiens” mit dem K-Kreis Wien, das sind die freiwilligen und beruflichen Wiener Hilfs- und Einsatzorganisationen, veranstaltet.

  Öffentlichkeitsarbeit und Ambulanzdienst beim Mistfest
Mistfest 2013Wien, 15. Oktober 2013

Am 21. und 22. September 2013 fand bereits zum 22. Mal das Wiener Mistfest in der Garage Hernals statt. Neben der Abteilung Wiener Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark (MA 48), welche über ihr Angebot in den Bereichen Mülltrennung, umweltgerechte Müllentsorgung und Abfallvermeidung informierte, waren auch wieder “Die Helfer Wiens” sowie zahlreiche Organisationen aus dem K-Kreis-Wien vertreten, darunter auch der Samariterbund.

  < vorige Seite 1 2 3 4 nächste Seite >  

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt