Archiv 2010
  Spendenaktion für Flüchtlingskinder
Spendenaktion 2010Wien, 23. Dezember 2010

Die Gruppe Döbling stellte sich in Form des Christkindes bei den Kindern der rund 150 Bewohner der Flüchtlings- Betreuungseinrichtung "Haus Winkeläckerweg", welches der ASB Wien betreut, ein. Der Heimleitung konnte Spielzeug aus der Spendensammelaktion, die heuer schon das zweite mal stattfand, übergeben werden, welches die Gruppe in den vergangenen Wochen erhalten hatte.

Wir gratulieren!
Wien, 16. Dezember 2010

Die Gruppe Döbling gratuliert ihrem Kollegen Wilhelm Zeichmann, welcher am 4. Dezember 2010 die Prüfung zum NFS (Notfallsanitäter) bestanden hat!

Ambulanzdienste in der Fußball-Herbstsaison
Herbstsaison 2010Wien, 13. Dezember 2010

Am 26. November fand das letzte Heimspiel der Vienna in der Herbstsaison der Erste Liga statt. Mit diesem Spiel endeten die Ambulanzdienste der Gruppe Döbling auf der Hohen Warte für 2010. Am vergangenen Wochenende schloß auch die Fußball-Bundesliga den Herbstdurchgang ab, in welchem unsere Gruppe die Gruppe Favoriten bei den Heimspielen der Austria Wien im Horr-Stadion bei den Ambulanzdiensten unterstützte.

Weihnachtsfeier der Gruppe
Weihnachtsfeier 2010Wien, 12. Dezember 2010

Am 7. Dezember hielt die Gruppe Döbling ihre Weihnachtsfeier ab. Diesmal wurde nicht, wie in den vergangenen Jahren, in den Räumlichkeiten der Gruppe gefeiert, sondern im Festsaal des Magistratischen Bezirksamtes Döbling.

Kurse 2011
ASB-Logo Wien, 29. November 2010

In der Rubrik "Kurse" stehen ab sofort die Kurstermine für 2011 zur Verfügung.
Wir freuen uns schon heute über Ihre Anmeldungen!

< vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite >