Archiv 2009
  Übergabe von Spielzeug
WinkeläckerwegWien, 15. Dezember 2009

Bereits einige Tage vor Weihnachten stellte sich das Christkind in Form von Mitgliedern der Gruppe Döbling bei den Kindern der rund 150 Bewohner der Flüchtlings-Betreuungseinrichtung Haus Winkeläckerweg, welches vom ASB Wien betreut wird, ein.

Ambulanzdienste im Horr-Stadion
Horr Stadion 2009Wien, 13. Dezember 2009

Am 13.Dezember beendete die Ausrtia Wien in Graz gegen Sturm mit einem gerechten Remis die Herbstsaison in der Bundesliga mit Höhen und Tiefen. Die Favoritner überwintern auf dem 3 Tabellenplatz und hoffen, dass im Führjahr die Qualifikation für den Europacup gelingt.

Nikolauszug 2009 - wir waren dabei!
Nikolauszug 2009Wien, 13. Dezember 2009

Beim diesjährigen Nikolauszug war auch die Gruppe Döbling mit drei Aktiven vertreten, welche einen Waggon zu betreuen hatten. Weiters war auch Jimmy Zimmermann in wichtiger Funktion dabei.
Der Zug fuhr mit einer historischen Waggongarnitur und einer Diesellok vom Wiener Franz Josefsbahnhof nach Tattendorf, wo am Vormittag des Samstag eine Vorführung der lokalen Einsatzorganisationen stattfand.

Vienna beendet Herbstsaison 2009
Hohe WarteWien, 30. November 2009

Am 27. November beendete die Vienna - leider mit einer Niederlage gegen die Red Bull Juniors Salzburg - die erste Herbstsaison in der ADEG-Erste Liga; es waren 18 Spiele mit vielen Höhen und Tiefen. Die Döblinger überwintern auf dem 10 Tabellenplatz und hoffen, dass sich im Führjahr alles zum Guten wenden wird und der Abstieg verhindert werden kann.

Vienna Sport Days

Vienna Sport Days 2009 Wien, 23. November 2009

Unter dem Motto "Die ganze Welt des Sports in Wiens Sportzentren" fanden vom 17. bis 19. November 2009 die Vienna Sport Days statt. In den Sport- und Funhallen Dusikastadion, Ottakring und Stadlau, der Kletterhalle Wien und den Sporthallen Hopsagasse und Margareten konnten diverse Sportarten ausprobiert werden (z.B. Streetsoccer, Streetball, Badminton, Beachvolleyball,...).

< vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite >