Aktuell - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
slideshow
Aktuelles
  Umbauarbeiten
Umbau 2018Wien, 31. Jänner 2018

 

Schon seit längerer Zeit wurde der Umbau unseres Gruppenlokals diskutiert. Obwohl laufend kleinere Adaptierungen vorgenommen wurden, stand ein größerer Umbau an.

 

Nach eingehenden Diskussionen und einer entsprechenden Planung wurde noch im Vorjahr mit dem Einbau einer neuen Heizungsanlage, welche bereits in Betrieb genommen werden konnte, begonnen. Nun wurde die nächste Phase in Angriff genommen und unsere Mitglieder, welche offenbar nicht nur hervorragende Sanitäter sind, tauschen dazu medizinisches Equipment mit diversem Werkzeug.

 

Wir bieten hier einen kleinen Einblick in die Umbauarbeiten und werden auf unserer Facebook-Seite immer wieder aktuelle Bilder über die Fortschritte der Arbeiten zeigen.

 

Bildergalerie
 
Fotos zum Vergrössern anklicken!
  
 
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt