Nussdorfer Straßenfest
Nussdorfer StraßenfestWien, 15. Juni 2010

Das Nussdorfer Straßenfest fand heuer am 12. und 13. Juni im Schulhof der Volksschule in der Oskar Spiel-Gasse statt. Neben musikalischer Unterhaltung luden Stände von nussdorfer Geschäften zum Einkaufen ein.

Die sanitätsdienstliche Betreuung der Veranstaltung wurde von der Gruppe Döbling übernommen. Insbesondere am ersten Tag hatten unsere Sanitäter alle Hände voll zu tun.
Eine Person wurde durch ein Unwetter verletzt und musste im Spital behandelt werden. Schlussendlich wurde die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen. Auch unser Material wurde durch den starken Sturm beschädigt.
Auch am zweiten Tag kamen unsere Sanitäter zum Einsatz, doch war eine Einlieferung in ein Spital an diesem Tag nicht nötig.

Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling