Besuch von ASBÖ-Bundesvorstandsmitglied NR Mag. Lapp
Besuch NR Mag. LappWien, 13. Mai 2010

Am 5. Mai stattete Frau Mag. Christine Lapp, Abgeordnete zum Nationalrat und Mitglied des ASBÖ-Bundesvorstandes unserer Gruppe einen Besuch ab. Neben einer Führung durch die Räumlichkeiten unserer Station zeigte sie auch großes Interesse an unserer Ausrüstung. Als Beispiel dafür konnten wir unsere neue Notfallausrüstung und die Rucksäcke vorzeigen.

Mag. Lapp interessierte sich weiters sehr für die Tätigkeiten unserer Gruppe und es entwickelte sich sowohl darüber als auch über die Tätigkeiten des ASBÖ im Allgemeinen eine rege Diskussion welche in sehr angenehmer Atmosphäre verlief.