Ferienspiel 2009
Ferienspiel 2009 Wien, 31. August 2009

Wie schon in den vergangenen Jahren war unsere Gruppe auch heuer wieder ein Fixpunkt im Ferienspiel. Trotz jeweils prächtigen Wetters war unser Gruppenraum an allen drei Terminen zur Gänze gefüllt.
Wir haben den Kindern, wie jedes Jahr, Handgipse angelegt, die sie dann bemalen durften. Nach einer kurzen Jause wurden die Grundzüge der Ersten Hilfe (Notrufnummern, stabile Seitenlage sowie das Anlegen von Verbänden) mit den Kindern erarbeitet.
Aufgefallen ist, dass viele Kinder schon in den Vorjahren bei uns waren und heuer wieder gekommen sind - offenbar hat es ihnen gut bei uns gefallen!
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling