EURO-Abschlußfeste von ASB und Sanitätsteam Wien
EM-Abschlußfeier Wien, 25. September 2008

Der ASBÖ-LV Wien lud jene Mitarbeiter, welche während der EURO Dienste geleistet hatten am 12. September zu einem Abschlußfest nach Floridsdorf. Bei dieser Veranstaltung wurde den Mitarbeitern nicht nur gedankt, sondern es wurden auch Zahlen und Fakten über den bisher größten Einsatz  präsentiert. Auch ein Film, welcher während der EM gedreht wurde und die Arbeit des ASB dokumentiert, wurde vorgestellt.
Nach dem offiziellen Teil wurde zum Buffet geladen und anschließend blieb genug Zeit, ausgiebig zu feiern.

Nur drei Tage nach der ASB-Abschlußfeier lud am 15. September der Bürgermeister von Wien die Mitglieder des Sanitätsteams Wien zu einer Abschlußfeier ein. Damit bedankte sich das offizielle Wien für die hervorragenden Leistungen während der EM. Die Feier, welche am Rathausplatz stattfand wurde leider durch das unfreundliche Wetter beeinträchtigt.

Bildergalerie ASBÖ-Abschlußfest

Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling

Bildergalerie Abschlußfest Sanitätsteam Wien