Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2012
.
  Ambulanzdienste im Stadionbad 2012
Stadopnbad 2012Wien, 23. September 2012

Am 16. September schloss das Wiener Stadionbad, das zu den größten Schwimmbädern Europas zählt, seine Pforten für die Saison 2012, welche am 1. Mai begonnen hatte.

  Ferienspiel 2012
Ferienspiel 2012Wien, 03. September 2012

Wie schon in den vergangenen Jahren machte das Wiener ferienspiel auch heuer wieder Station in unserer Gruppe. In gewohnter Weise konnten die Kinder spielerisch einige Basisbegriffe der Ersten Hilfe erlernen - und natürlich durfte auch das Eingipsen nicht fehlen.

  Weitere Suche nach vermisstem 87-jährigen Wiener
VermisstensucheWien, 19. August 2012

Die Suche nach einem seit 7. August vermissten 87-jährigen Pensionisten aus Wien ist am Donnerstag fortgesetzt und ausgeweitet worden.

  Ambulanzdienste bei Spielen der Raiffeisen Vikings
Vikings 2012Wien, 17. August 2012

Von Ende März bis Juli 2012 spielten die Raiffeisen Vikings ihre Heimspiele im Stadion Hohe Warte - der „Heiligen Warte“. Mit einem Heimspiel gegen die Graz Gaints begann die Meisterschaft; weitere Highlights waren die Derbies gegen die Danube Dragons.

  Einsatzbereit auch beim Gruppenabend
Logo ASBWien, 17. Juni 2012

Am 13.6.2012 saßen noch einige Mitglieder nach Ende des Gruppenabends in unseren Räumlichkeiten. Sie wollten gerade aufbrechen als gegen 22.45 Uhr eine aufgeregte Frauenstimme durchs offene Fenster hörbar war - beim offenen Fenster stand eine Bewohnerin der Anlage, die um Hilfe rief. Sie meinte, dass sie dringend Hilfe benötige, da ihr 83jähriger Mann in der Wohnung gestürzt sei und stark blute.

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt