Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2011
.
  Josefstädter Straßenfest
Josefstädter StraßenfestWien, 19. September 2011

Am 16. September fand das alljährliche Josefstädter Straßenfest statt. Wie schon in den vergangenen Jahren kamen auch heuer wieder zahlreiche Besucher zum Fest in der Josefstadt. Ganz im Zeichen des Mottos „Klimaschutz“ wurde heuer auch ein Rollrasen zum Picknicken im Grünen verlegt. Neben den zahlreichen Info- und Verkaufständen wurde auf zwei Bühnen auch Musik geboten.

Für die medizinische Versorgung war ein Notarztwagen vor Ort. Zum Glück wurden die Samariter lediglich zur Versorgung von Schürfwunden benötigt. Natürlich informierten sie die Besucher im Zuge eines Öffentlichkeitstandes über das Angebot des Samariterbundes.

Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt