Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Frauengesundheitstage „femVital“
femVital 2010Wien, 24. November 2010

Die Frauengesundheitstage „femVital“ fanden am 20. und 21.11. 2010 bereits zum 11.Mal  im Wiener Rathaus statt. Es wurden auch dieses Jahr Gesundheits-Checks und individuelle Beratungen zu allen Aspekten der Frauengesundheit unter einem Dach angeboten.
Die Stadt Wien trägt diesem Umstand schon lange Rechnung: mit dem Wiener Programm für Frauengesundheit nimmt sie innerhalb Österreichs und Europas eine Vorreiterrolle ein.

Die Döblinger Samariter waren an diesem Wochenende gemeinsam mit einem Notarzt für die medizinische Versorgung aller Besucher und Aussteller vor Ort.

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt