Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Hernalser Herbstlauf 2010
Hernalser Herbstlauf 2010Wien, 03. Oktober 2010

Am 25. September 2010 fand zum 21. Mal der Hernalser Herbstlauf statt. Das Teilnehmerfeld wird von Jahr zu Jahr größer, und unter den Teilnehmern finden sich einige bekannte Gesichter, wie z.B der Nationalratabgeordnete Joseph Cap.

Jung und Alt fanden sich gegen 13.00 Uhr im Sportcenter Marswiese zusammen um gemeinsam etwas für ihre Gesundheit und Fitness zu tun. Die jüngeren Teilnehmer konnten sich zwischen einer Strecke von 400 m oder 1200 m um den Sportplatz des Zentrums entscheiden. Die Runde für die älteren Teilnehmer bestand aus einem 11 km langen Lauf.
Gestartet wurden die jeweiligen Läufe durch die Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer und Stadtrat Christian Oxonitsch.

Die Sameriterbund Gruppe Döbling die auch für den 17. Bezirk (Hernals) zuständig ist war mit einem Rettungswagen vor Ort und kümmerte sich um die Gesundheit der sportlich aktiven Teilnehmer. Außer zwei leichteren Hilfeleistungen waren jedoch zum Glück für alle keine Verletzten zu beklagen.

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
   
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt