Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2008
.
  1. Penzinger Lauf
OWS-LaufWien, 02. Juni 2008

Kleine und große Läufer fanden sich am Sonntag, den 19. Mai zum 1. Penzinger Lauf im Gelände des Otto Wagner-Spitals ein. Anfangs herrschten sehr frische Temperaturen den Start des Kinderlaufes, aber dann zeigte sich auch die Sonne und die Temperatur stieg merklich an. Die sehr gut besuchte Veranstaltung endete mit der Preisverleihung für die verschiedenen Bewerbe (Kinderlauf, 1. Penzinger Lauf und Nordic Walking). Danach gab es noch ein Freizeitprogramm für die ganze Familie.

Für die anwesenden Sanitäter gab es zum Glück nicht viel zu tun: lediglich 2 kleine Wunden mussten versorgt werden.
Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt