Super Bowl Party
Super Bowl PartyWien, 17. Februar 2011

Am 6.2.2011 fand im Marriott Hotel in Wien zum 10 Mal die begehrte Super Bowl Party , die die NFL gemeinsam mit dem Marriott Hotel und den Raiffeisen Vikings ermöglicht, statt.

Die 2400 Partygäste konnten sich zu einem Preis von 40 Euro vom All You Can ETA & Drink Buffet bedienen, und sich auf 6 verschiedenen Party Floors , verteilt auf das Erdgeschoss und den 1. Stock des Marriott Hotels, auf 3 XXL, 4 XL Leinwänden und über 30 weiteren Bildschirmen das begehrte Spiel der Pittsburgh Steelers gegen die Green Bay Packers im schönen Arlington, Texas ansehen.
Die Live-Übertragung startete um 0.25 Uhr unserer Zeit und endete mit einem beeindruckenden Sieg der Greenbay Packers mit 31: 25 über die Pittsburgh Steelers.
Die Packers holten somit zum 5 Mal die begehrte Trophäe in ihre Heimatstadt.

Das Marriott Hotel öffnete seine Türen an diesem Partyabend für die wartenden Gäste bereits um 21 Uhr und versüßte den Gästen das Warten auf das ersehnte Match mit einem vielseitigen Programm.
Unter Moderation von Michael Holub wurden die Image-Videos der österreichischen Cheerleader sowie der Raiffeisen Vikings 2010 gezeigt.
Weiteres präsentierte man den Gästen eine Best of- Auswahl der lustigsten amerikanischen Werbungen und ein Grußvideo des amerikanischen Botschafters.
Den krönenden Abschluss machte das große Raiffeisen Gewinnspiel, bei dem die Fans 2 x 2 Karten für die kommende Football WM 2011 in Österreich und 1 x 2 Saisonkarten für alle Heimspiele der Raiffeisen Vikings  gewinnen konnten.
Somit viel das Warten also nicht so schwer.

Die Samariterbund Gruppe Döbling war mit einem Team und notärztlicher Kompetenz vor Ort um für die Sicherheit der feiernden Fans zu garantieren.
Zu aller Freude war die Party eine sehr friedliche und entspannte Veranstaltung, und somit war außer bei zwei leichteren Verletzungen, die nicht am Weiterfeiern hinderten, der Dienst unserer Besatzung nicht gefragt.

Alles in allem war es sowohl für unser Team, als auch für die Fans der beiden Teams eine gelungene Party bis in die frühen Morgenstunden.

Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling