Vienna feiert 115-jähriges Bestandsjubiläum
Vienna-Jubiläum Wien, 23. August 2009

Am 23. August feierte der First Vienna Football Club, welcher am 22. August 1894 gegründet wurde, sein 115-jähriges Bestandsjubiläum.
Zu diesem Event kamen auch Vienna-Spieler aus früheren Jahren auf die Hohe Warte (z.B. Andreas Herzog und Manfred Wachter), welche den anwesenden Zuschauern präsentiert wurden und vom Verein Erinnerungsgeschenke überreicht bekamen.

Daran anschließend wurde das Jubiläum auch sportlich gefeiert - mit einem Freundschaftsspiel gegen den Wiener Sportclub. Die Vienna errang einen, dem Anlaß entsprechenden, 5:2-Sieg.

Auch dieses Freundschaftsspiel wurde von Sanitätern der Gruppe Döbling sanitätsdienstlich betreut. Dem freudigen Ereignis entsprechend waren keine Interventionen nötig.