Leistungsbilanz 2008
Wien, 26. März 2009

2008 leisteten die Mitglieder der Gruppe Döbling bei 88 Diensten ehrenamtlich 2.037 Stunden.
Den größten Einsatz stellte dabei die Fußball-EM dar, bei welchem unsere Mitglieder in verschiedenen Funktionen eingesetzt waren.
Weiters wurden, wie schon seit 1971, wiederum alle Heimspiele der Vienna auf der Hohen Warte sanitätsdienstlich betreut.
Auch diverse Ambulanzdienste, teilweise gemeinsam mit anderen ASB-Gruppen (z.B. Vienna City-Marathon, Surf Weltcup in Podersdorf, Madonna-Konzert) und Unterstützungen bei der Öffentlichkeits- arbeit für den ASB-Landesverband Wien wurden geleistet .
Nicht unerwähnt darf bleiben, dass sich die Mitglieder auch weit über die gesetzliche  Verpflichtung hinaus fachspezifisch weitergebildet und an Übungen teilgenommen haben.