Aktuell - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
slideshow
Aktuelles
  Tradition verbindet
Vienna - RapidWien, 27. März 2017

 

Am Sonntag, dem 26.03.2017, trafen zwei der traditionsreichsten wiener Fußballvereine - der First Vienna FC und der SK Rapid Wien - im Stadion Hohe Warte in einem Freundschaftsspiel aufeinander, wobei auch die Samariterbund Gruppe Döbling "mit von der Partie" war. Unter dem Motto: "Tradition verbindet" wurde ein Fußballfest mit Legenden und aktuellen Mannschaften gefeiert.

 

Bei über 6000 Besuchern herrschte eine überaus freunschaftliche, gute Stimmung. Unsere Gruppe war mit 10 Mitgliedern vertreten und hatte eine Intervention zu leisten.

 

Wir wünschen unseren langjährigen Partnern in blau-gelb alles Gute und freuen uns auf noch viele gemeinsame Veranstaltungen.

Bildergalerie
 
Fotos zum Vergrössern anklicken!
  
 
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt