Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2015
.
  Währinger Volkslauf
Währinger Volkslauf Wien, 06. Oktober

Am Sonntag, den 5. Oktober, fand der 24. Währinger Volkslauf statt. Obwohl ideale Laufbedingungen (schönes, aber kaltes Wetter) herrschten  war das Starterfeld sehr klein. Dies war wohl mit ein Grund, dass der Streckenrekord diesmal nicht gebrochen wurde.

  Straßenfest in der Gentzgasse
Strassenfest Gentzgasse Wien, 05. Oktober

Am Samstag, den 27. September, waren drei Rettungssanitäter des ASB - Gruppe Döbling in der Gentzgasse stationiert, wo sie bei zumeist schönem Wetter den Besuchern des Straßenfestes für Notfälle zur Verfügung standen.

  19. Hernalser Herbstlauf
Hernalser Herbstlauf Wien, 30. September 2008

Am Samstag, den 27. September, gewährleitstete der Samariterbund Döbling beim diesjährigen Hernalser Herbstlauf die medizinische Versorgung. Bei strahlendem Spätsommerwetter konnten die Läufer über verschiedene Distanzen an den Start gehen. Der Start-/Zielbereich lag diesmal auf dem Sportgelände Marswiese wo im Anschluß an die Bewerbe auch die Siegerehrungen vorgenommen wurden.

  Sanitätsdienst beim Madonna-Konzert
Madonna-Konzert Wien, 28. September 2008

2 Sanitäter der Gruppe Döbling unterstützten die Gruppe Floridsdorf-Donaustadt beim Madonna-Konzert am 23. September auf der Donauinsel. Gemeinsam mit einem Kollegen aus Floridsdorf bildeten sie einen Trupp zur Betreuung der Konzertbesucher.

  EURO-Abschlußfeste von ASB und Sanitätsteam Wien
EM-Abschlußfeier Wien, 25. September 2008

Der ASBÖ-LV Wien lud jene Mitarbeiter, welche während der EURO Dienste geleistet hatten am 12. September zu einem Abschlußfest nach Floridsdorf. Bei dieser Veranstaltung wurde den Mitarbeitern nicht nur gedankt, sondern es wurden auch Zahlen und Fakten über den bisher größten Einsatz  präsentiert. Auch ein Film, welcher während der EM gedreht wurde und die Arbeit des ASB dokumentiert, wurde vorgestellt.

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt