Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2015
.
  Vienna City Marathon
Vienna City Marathon Wien, 27. April 2008

Auch bei der 25. Auflage des Vienna City Marathon war die Gruppe Döbling mit Sanitätern vertreten. Wie schon im Vorjahr waren  diese im Bereich der Hauptambulanz im Zielraum (Heldenplatz) und als Fahrzeugbesatzungen eingesetzt.

Einige unserer Mitglieder wurden Trupps zugeteilt, deren Aufgabe es war, erschöpften oder verletzten Marathonteilnehmern zur Seite zu stehen und diese in die Hauptambulanz zu verbringen. Ein weiterer Trupp war für das VIP-Zelt abgestellt.

Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt