Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2012
.
  Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier 2011Wien, 21. Jänner 2012

Auch 2011 hielt die Gruppe Döbling am 7. Dezember ihre Weihnachtsfeier ab. Wie schon im Vorjahr wurde im Festsaal des Magistratischen Bezirksamtes Döbling gefeiert. Als Ehrengäste konnte Obmann Dr. Erich Dörfler den Bezirksvorsteher von Döbling, Adolf Tiller und den Landessekretär des ASBÖ-Landesverbandes Wien, Mag. Oliver Löhlein sowie Stefan Grasel als Vertreter des Landesrettungskommandos begrüßen. Später trafen auch noch der Vizepräsident des ASBÖ-Landesverbandes Wien, Ing. Wolfgang Zottl, sowie der Obmann der Gruppe Favoriten, Peter Erdle, ein.

Zu Beginn der Feier begrüßte der Hausherr und Bezirksvorsteher die Festgäste herzlich. In seiner Ansprache, welche auf Grund umfangreicher Verkehrsbehinderungen nur sehr wenige Gäste miterleben konnten, ging er auf die Leistungen der ASBÖ-Gruppe Döbling ein und bedankte sich für die Dienste im zu Ende gehenden Jahr. Auch Mag. Löhlein unterstrich in seiner Rede die Leistungen der Gruppe, welche ausschließlich durch ehrenamtliche Mitarbeiter erbracht werden. Neben einem Rückblick auf das schon fast vergangene Jahr erläuterte er auch einige Vorhaben für das kommende Jahr und bat schon jetzt um Unterstützung aus der Gruppe Döbling dafür. Auch der Obmann der Gruppe richtete einige Worte an die Festgäste, bedankte sich für die vielen unentgeltlich erbrachten Dienststunden und verlieh der Hoffnung Ausdruck, dass diese Einsatzbereitschaft auch im kommenden Jahr erhalten bleiben möge.

Im Anschluß an die Ansprachen überreichten der stellvertretende Obmann und der stellvertretende Bezirksrettungskommandant diverse Ernennungsdekrete an Mitglieder.

Ernennungen und Beförderungen zu folgenden Rängen wurden ausgesprochen:

Helfer (Sanitäter):
Abu-zeid Rabiaa, Dam Theresa, Götschhofer Florian, Kamleitner Tobias, Klimes Thomas, Lahofer Gabriele, Leprich Christian, Longo Angelina, Oralek Christoph, Reindl Silvia, Reinhofer Markus, Schinhan Roman, Schuster Christian,Staritz Julian, Suppanz Florian

Helfer (KHD):
Mag. Schrinner Alexandra, Schrinner Stefan, Spritzendorfer Cornelia

Oberretter (Sanitäter):
Bauer Thomas, Hofmann Thomas, Hosemann Jacob, Kador Matthias, Zeichmann Wilhelm

Hauptretter (Sanitäter):
Csengel Christof

Hauptgruppenleiter (Sanitäter):
Dr. Dörfler Erich, Groch Rainer

Hauptgruppenleiter (KHD):
Schrinner Wilhelm

Nach diesen Ansprachen konnten die Festgäste das Buffet genießen, welches hervorragende Speisen bot. In gemütlicher Atmosphäre wurde gegessen und geplaudert, Gedanken wurden ausgetauscht und neue Ideen geboren.

Zum Abschluss dieser gelungenen Feier erhielt jeder Teilnehmer noch ein kleines Säckchen mit Weihnachtsbäckerei.

Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
  
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt