Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Rettungswagen für die Gruppe Döbling
RTW 190Wien, 01. Oktober 2010

Die Gruppe Döbling besitzt seit zwei Wochen ihren eigenen vollausgestatteten Rettungswagen.
Seit einer Woche ist der mit allen Standards ausgestattete VW T4 mit Hochdach nun im Dienst und wird für jegliche Art von Diensten von der Gruppe Döbling mit kompetenten Sanitätsteams aus Freiwilligen der Gruppe besetzt um eine qualitativ noch höherwertige Versorgung der Patienten vor Ort zu ermöglichen.

Bereits im Einsatz war der neue Rettungswagen z.B beim Hernalser Herbstlauf und hat dort gute Dienste geleistet.

Die Gruppe Döbling freut sich über den neuen Zuwachs sowie auf weitere Dienste mit dem eigenen Auto.

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
   
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt