Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Mistfest 2010
Josefstädter StrassenfestWien, 21. September 2010

Am 18. und 19. September fand bereits zum 19. Mal das traditionelle Wiener Mistfest statt. Wie jedes Jahr kamen wiederum viele Wienerinnen und Wiener in die Garage Hernals in der Richthausenstraße und informierten sich zwei Tage lang über das Serviceangebot der Wiener Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark, sowie bei den vielen anderen Infoständen. Mit einer Besucherzahl von 23.300 Persoenen konnte heuer ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden.

Neben Informationen der MA 48 wurde ein tolles Kinderprogramm mit der “Robert Steiner Bühnenshow” und natürlich auch viel guter Musikgeboten. Weiters waren auch wieder viele Organisationen des sogenannten “K-Kreis-Wien” und viele Magistratsabteilungen aus dem Umweltbereich zu Gast.
Der Samariterbund Döbling war gemeinsam mit der Favoritener Hundestaffel vor Ort und informierte über die Leistungen des Samariterbundes. Auch die neue Rettungswagenluftburg war mit dabei und bereitete den Kindern großen Spaß.

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
Fotos: ASB Favoriten
   
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt