Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Sanitätsdienste im Stadionbad
Stadionbad 2010Wien, 19. September 2010

Am 12. September schloss das Wiener Stadionbad seine Pforten für die Saison 2010, welche am 1. Mai begonnen hatte.
Das Stadionbad wurde 1931 gleichzeitig mit dem Praterstadion eröffnet und zählt mit seinen 165.000 m² Nutzfläche zu den größten Badeanlagen Europas. In der Anlage ist nicht nur das Schwimmen möglich, sondern es werden zahlreiche Möglichkeiten für Wasser- und Landratten geboten sowie viel Platz zur Erholung, Attraktionen für Kinder und Verschiedenes für Sport & Action.

In der abgelaufenen Saison leisteten die Samariter der Gruppe Döbling rund 500 Dienststunden und hatten zahlreiche Hilfeleistungen zu erbringen. Das Spektrum reichte von kleineren Blessuren bis zu Abtransporten zur weiteren Behandlung ins Spital - einmal sogar mit dem Rettungshubschrauber.

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
  
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt