Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Public Viewing in der Strandbar Herrmann
Public ViewingWien, 21. Juli 2010

Die Fussball WM 2010 wurde nicht nur in Südafrika begeistert gefeiert, sondern auch mitten in Wien in Form eines Public Viewing in der Strandbar Herrmann am Donaukanal.
Schlußpunkt der Meisterschaft war das Finalspiel, aus welchem die Mannschaft aus Spanien als Weltmeister hervorging. Mit diesem Spiel wurde auch das Public Viewing beendet, wofür die Strandbar Herrmann ein großartiges Ambiente für die vielen Zuschauer bot.

Für die sanitätsdienstliche Betreuung der gesamten Veranstaltung war der ASBÖ-Landesverband Wien zuständig. Die meisten Dienste wurden durch Mitglieder der Gruppe Döbling geleistet.
Aufgrund der hohen Temperaturen waren zahlreiche Interventionen nötig; einige Personen mussten zur weiteren Behandung in ein Krankenhaus gebrecht werden.

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
  
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt