Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Ehrung für Helmut Tabelli
Ehrung TabelliWien, 28. Februar 2010

Im Rahmen des Gruppenabends am 24. Februar 2010 wurde dem langjährigen stellvertertenden Obmann der Gruppe Döbling das Verdienstkreuz 1. Klasse verliehen.

Anläßlich der Überreichung des vom Bundesverband auf Antrag der Gruppe verliehenen Ehrenzeichens danke der Obmann, Dr. Erich Dörfler, im Namen der Gruppe für die jahrzehntelange treue Unterstützung als Funktionär.
Das Verdienstkreuz 1. Klasse (blau) wird verliehen, wenn das Mitglied mehr als 30 Jahre aktiv als Funktionär tätig war. Helmut Tabelli erfüllt diese Voraussetzung; seit 1977 ist er aktiv in der Gruppe Döbling tätig, davon lange Jahre als stellvertretender Obmann - und als aktiver Sanitäter bleibt er uns weiterhin erhalten!

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
 
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt