Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2009
.
  Vienna beendet Herbstsaison 2009
Hohe WarteWien, 30. November 2009

Am 27. November beendete die Vienna - leider mit einer Niederlage gegen die Red Bull Juniors Salzburg - die erste Herbstsaison in der ADEG-Erste Liga; es waren 18 Spiele mit vielen Höhen und Tiefen. Die Döblinger überwintern auf dem 10 Tabellenplatz und hoffen, dass sich im Führjahr alles zum Guten wenden wird und der Abstieg verhindert werden kann.

Unsere Rettungs- und Notfallsanitäter leisteten 324 Dienststunden auf der Hohen Warte und hatten diverse Verletzungen von Besuchern und Spielern zu versorgen. 2 Personen mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus abtransportiert werden.

Die Gruppe Döbling freut sich schon heute auf eine spannende Frühjahressaison 2010 welche am 5. März 2010 mit einem Heimspiel gegen TSV Hartberg beginnen wird.

Sehen Sie hier noch einige Bilder, welche in den vergangenen Monaten bei Diensten auf der Hohen Warte entstanden sind:

Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
 
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt