Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2009
.
  3. Landeshauptversammlung des LV Wien, Ehrung von Mitgliedern
Einsatzmedaille des Landes Wien Wien, 16. Mai 2009

Am 14. Mai 2009 wurde die 3. Landeshauptversammlung des LV Wien abgehalten. Dabei wurde der bisherige Landesvorstand in seiner Funktion bestätigt.

Im Rahmen der Versammlung wurden Mitglieder, welche sich während der Fußball-Europameisterschaft in besonderer Weise engagiert hatten, mit der Einsatzmedaille des Landes Wien geehrt. Die Überreichung nahm die amtsführende Stadträtin für Gesundheit und Soziales, Mag. Sonja Wehsely, vor. Unter den Geehrten befinden sich auch zwei Mitglieder der Gruppe Döbling: Leonhard Kraushofer und Wolfgang Zimmermann.
Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling


Fotos zum Vergrössern anklicken!
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt