Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2009
.
  Strassenfest in der Servitengasse
Strassenfest in der Servitengasse Wien, 09. Mai 2009

Am 07. und 08. Mai fand das heurige Strassenfest in der Servitengasse statt. Der Besucherandrang war noch grösser als in den vergangenen Jahren.  Neben musikalischer Unterhaltung luden diverse Stände zum Gustieren und Einkaufen ein (von der Antiquität bis zu einer Kopfhautmassage war alles dabei). Die Gruppe Döbling sorgte an beiden Tagen für die sanitätsdienstliche Betreuung; am zweiten Tag wurden wir dabei von der Gruppe Brigittenau unterstützt.
Außer einer Hilfeleistung am ersten Tag waren keine Vorfälle zu verzeichnen.
Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt