Aktuell - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
slideshow
Aktuelles
  Ambulanzdienst bei Maikundgebung
1. Mai 2016 Wien, 03. Mai 2016

Mit einem Sternmarsch aus allen Bezirken Wiens starteten am Morgen des 1. Mai tausende Teilnehmer in Richtung Innenstadt. Vom Pferdefuhrwerk bis zum Motorradklub, von der Blasmusikkapelle bis zu Samba-Trommeln, egal ob Groß oder Klein, alle waren dabei und verwandelten den Rathausplatz in ein rotes Meer.

Um die sanitätsdienstliche Sicherheit der Veranstaltung zu gewährleisten, errichteten die SamariterInnen am Rathausplatz zwei Ambulanzen.
Die Ambulanz Burgtheater sowie der zugehörige Rettungswagen wurden von der Gruppe Döbling-Währing-Alsergrund-Hernals gestellt; es wurden einige Behandlungen vor Ort durchgeführt.

Der Präsident des ASBÖ Bundesverbandes, Franz Schnabl, und der Landesgeschäftsführer des Landesverbandes Wien, Oliver Löhlein, besuchten auch dieses Jahr wieder unsere Ambulanz.

Bildergalerie
 
Fotos zum Vergrössern anklicken!
  
 
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt