Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2012
.
  Käfigmeisterschaft 2012
Käfigmeisterschaft 2012Wien, 28. Mai 2012

Unter dem Motto "Werde zur Legende!" geht die Wiener Käfigmeisterschaft in die nächste Runde.
Wie immer winken wieder tolle Preise und beim „Best Player Contest“ in der jeweiligen Sportart kann jeder oder jede FinalteilnehmerIn selbst zur Legende werden und noch mal individuell zeigen was er oder sie wirklich drauf hat! Zusätzlich gibt es Live-Acts, DJ Performances, Beatbox-Workshops und vieles mehr!


  Ambulanzdienst bei Maikundgebung am Rathausplatz
Maikundgebung am RathausplatzWien, 02. Mai 2012

Die Gruppe Döbling-Währing-Alsergrund-Hernals stellte bei der traditionellen Maikundgebung auch heuer ein Sanitätszelt vor dem Burgtheater samt Mannschaft und wurde von der Gruppe Favoriten mit einem Rettungswagen unterstützt.


  ÖAAB Frühlingsfest
ÖAAB FrühlingsfestWien, 23. April 2012

Der ÖAAB Alsergrund lud am 21. April 2012 zum Frühlingsfest am Bauernfeldplatz. Neben kulinarischen Köstlichkeiten konnte man mit Gemeinderat Dr. Wolfgang Ulm plaudern. Weiters wurde ein Kinderschminken angeboten.


  Großübung im Geriatriezentrum Donaustadt
Großübung im Geriatriezentrum DonaustadtWien, 09. April 2012

Bei einer Großübung des Wiener Krankenanstaltenverbundes (KAV) und der Wiener Einsatzorganisationen (Wiener Berufsfeuerwehr, Polizei, Sanitätsteam Wien - Arbeiter Samariterbund, Johanniter Unfallhilfe, Malteser Hospitaldienst, Rotes Kreuz, Wiener Berufsrettung) am 30.3.2012 im Geriatriezentrum Donaustadt wurden eine Geiselnahme und ein Brand simuliert.


  Ausbildung zum Rettungssanitäter erfolgreich abgeschlossen
Wien, 15.März 2012

Unser Mitglied Bernd Schrinner beendete die Ausbildung zum Rettungssanitäter und legte am 13. März die Prüfung mit gutem Erfolg ab.
Die Ausbildung umfasst einen einhundertstündigen Theorieteil, an dessen Ende eine Zwischenprüfung abgelegt wird sowie einen Praxisteil in der Dauer von 160 Stunden. Die Ausbildung wird mit einer kommissionellen Prüfung abgeschlossen.

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt