Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2011
.
  Night Run 2011
Night Run 2011Wien, 12. Oktober 2011

Bei der fünften Auflage des „Erste Bank Vienna Night Run“ am 8. Oktober 2011 umrundeten 15.230 Läufer die fünf Kilometer lange Wiener Ringstraße in den Bewerben Laufen und Nordic Walking.


  Ambulanzdienst bei „femVital“
femVital 2011Wien, 10. Oktober 2011

Am 8. und 9. Oktober 2011 fanden bereits zum 12. Mal im Wiener Rathaus die Frauengesundheitstage „femVital“ statt. Auch dieses Jahr wurden Gesundheits-Checks und individuelle Beratungen zu allen Aspekten der Frauengesundheit unter einem Dach angeboten.


  Hernalser Herbstlauf 2011
Hernalser Herbstlauf 2011Wien, 26. September 2011

Am 25. September 2011 fand bereits zum 22. Mal der tradionelle Hernalser Herbstlauf statt. Bei strahlendem Spätsommerwetter konnte das mittlerweile immer stärker wachsende Teilnehmerfeld (ca. 400) an Läufen über fünf verschiedenen Distanzen teilnehmen.


  Mistfest 2011
Mistfest 2011Wien, 21. September 2011

Bereits zum 20. Mal fand am 17. und 18. September 2011 das traditionelle Wiener Mistfest in der Garage Hernals in der Richthausenstraße statt. Zwei Tage lang wurde über das Serviceangebot der Abteilung Wiener Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark informiert.


  Josefstädter Straßenfest
Josefstädter StraßenfestWien, 19. September 2011

Am 16. September fand das alljährliche Josefstädter Straßenfest statt. Wie schon in den vergangenen Jahren kamen auch heuer wieder zahlreiche Besucher zum Fest in der Josefstadt. Ganz im Zeichen des Mottos „Klimaschutz“ wurde heuer auch ein Rollrasen zum Picknicken im Grünen verlegt. Neben den zahlreichen Info- und Verkaufständen wurde auf zwei Bühnen auch Musik geboten.


Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt