Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2011
.
  Ambulanzdienste in der Fußball-Frühjahresrunde
Ambulanzdienste in der Fußball-FrühjahresrundeWien, 24. Juni 2011

Am 24. Mai fand das letzte Heimspiel der Vienna in der Frühjahresrunde der Erste Liga statt. Bei diesem Spiel krönte sich der Gegner (Admira) zum Meister und stieg damit in die Bundesliga auf. Die Vienna konnte den Abstiegskampf für sich entscheiden und musste sodann am 8. Juni, ebenfalls auf der Hohen Warte, ein Relegationsspiel gegen Parndorf bestreiten.

  Charity Bowl
Charity Bowl, 05.06.2011Wien, 14. Juni 2011

Am 5. Juni 2011 fand bereits zum 13. Mal die von den Vienna Vikings ins Leben gerufene Charity Bowl auf der Hohe Warte statt. Diesmal traf das Team Austria auf das Rose-Hulman College (USA). Das Team Austria verlor nach Overtime 34:35.

  TÜWI-Fest
TÜWI-Fest, 18.5.2011Wien, 23. Mai 2011

Die ÖH BOKU und der TÜWI Verein veranstalteten am 18. Mai 2011 im Türkenschanzpark das Türkenschanzparkfestival, bei welchem insgesamt 6 verschiedene Bands für die musikalische Umrahmung sorgten.  Die Einnahmen dieses Festes kommen sozial bedürftigen BOKU-Studierenden zu Gute.


  Sicherheitspädagogischer Tag im SPZ Hernals
Sicherheitspädagogischer Tag, 13.5.2011Wien, 19. Mai 2011

Am Freitag, den 13.05.2011 wurde für 12 Schulklassen im sozialpädagogischen Zentrum in der Hernalser Hauptstraße  ein „Sicherheitspädagogischer Tag“ durchgeführt. Da durfte der Samariterbund natürlich nicht fehlen.


  Maikundgebung 2011
Maikundgebung 2011Wien, 03. Mai 2011

Die Gruppe Döbling stellte bei der traditionellen Maikundgebung vor dem Burgtheater auch heuer ein Sanitätszelt samt Mannschaft und wurde von der Gruppe Favoriten mit einem Rettungswagen und einem Trupp verstärkt. Auch einige Interventionen waren wieder nötig; sonst verlief der Dienst ohne schwerwiegende Zwischenfälle.

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt