Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2009
.
  Fest der Helfer - Jubiläum "20 Jahre K-Kreis Wien"
Wien, 06. April 2009

Am 31. März fand im Wiener Rathaus zum sechsten Mal das "Fest der Helfer" statt. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurden von Frau Vizebürgermeisterin Mag. Renate Brauner (Feuerwehrstadträtin und zugleich Präsidentin von "Die Helfer Wiens"), dem ersten Landtagspräsidenten Prof. Harry Kopietz und dem Landesgeschäftsführer der Helfer Wiens, Wolfgang Kastel, anlässlich des Jubiläums "20 Jahre K-Kreis Wien" an dreißig Mitglieder des Wiener K-Kreises die "Helfer Wiens Preise 2009" überreicht.


  Leistungsbilanz 2008
Wien, 26. März 2009

2008 leisteten die Mitglieder der Gruppe Döbling bei 88 Diensten ehrenamtlich 2.037 Stunden.
Den größten Einsatz stellte dabei die Fußball-EM dar, bei welchem unsere Mitglieder in verschiedenen Funktionen eingesetzt waren.


  Beginn der Frühjahresrunde
Wien, 21. Februar 2009

Mit dem Spiel gegen den SV Wienerberger beginnt die Vienna am 27. Februar die heurige Spielsaison. Die Gruppe Döbling ist wieder mit dabei.
Bei allen Heimspielen des First Vienna Football Club werden SanitäterInnen der Gruppe Döbling in gewohnter Weise den Ambulanzdienst auf der Hohen Warte versehen.

Ob allerdings das Wetter einen pünktlichen Saisonstart zulassen wird, ist derzeit noch unklar, da auch für die kommenden Tage Schneefälle prognostiziert sind.

  < vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite >  

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt