Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2008
.
  1. Penzinger Lauf
OWS-LaufWien, 02. Juni 2008

Kleine und große Läufer fanden sich am Sonntag, den 19. Mai zum 1. Penzinger Lauf im Gelände des Otto Wagner-Spitals ein. Anfangs herrschten sehr frische Temperaturen den Start des Kinderlaufes, aber dann zeigte sich auch die Sonne und die Temperatur stieg merklich an. 

  Peregrinimarkt
PeregrinimarktWien, 31. Mai 2008

Trotz kurzer Regenschauer entwickelte sich das Strassenfest am 16. Mai zu einem kleinen Event, mit dem Live Konzert von "Waterloo", auf der Festbühne als musikalischem Höhepunkt.
Neben diversen Ständen, die zum zum Gustieren und Einkaufen einluden  (von der Antiquität bis zu einer Kopfhautmassage war alles dabei), führte der Pfarrer der Servitenkirche geschichtlich Interessierte durch seine Kirche.

  Wir gratulieren!
Wien, 22. Mai 2008

Die Gruppe Döbling gratuliert ihrem Kollegen Michael Hofrichter, welcher am 21. Mai 2008 die Prüfung zum NKA (Notfallsanitäter mit allgemeiner Notfallkompetenz Arzneimittellehre) bestanden hat!

  Wasserschaden in unserem Gruppenlokal
Wasserschaden im GruppenlokalWien, 21. Mai 2008

Am Morgen des 5. Mai standen Teile unseres Gruppenlokals nach einem Rohrbruch in einer darüber gelegenen Wohnung zentimeterhoch unter Wasser. Dadurch wurden neben Elektrogeräten (z.B. Ceranfeld)  im Aufenthaltsraum für die Mannschaft auch erst kürzlich renovierte Räume in Mitleidenschaft gezogen.


  Surf Weltcup 2008
Surf Weltcap 2008, Podersdorf Podersdorf, 2./3. Mai 2008

Drei Sanitäter der Gruppe Döbling unterstützen in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai die Kollegen der Gruppe Andau (Bgld). beim Sanitätsdienst anlässlich des Surf Weltcup in Podersdorf.


Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt