Aktuell - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
slideshow
Aktuelles
  Trotz Hitze immer gemeinsam im Einsatz!
Kobenzl 2018Wien, 21. August 2018

 

Ganz im Sinne der "4 für Wien" versehen in diesem Sommer gemischte Sanitäts-Teams der Samariterbund Gruppe Döbling und der Johanniter-Unfall-Hilfe Wien gemeinsam Dienste bei Veranstaltungen am Cobenzl.

  RS-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Logo
Wien, 20. Juni 2018

 

In den vergangenen Monaten haben sechs Kolleginnen die RS-Ausbildung abgeschlossen und die kommissionelle Prüfung erfolgreich abgelegt:

 

Lisa Demel
Anastasija Pavlovic
Anna Redl
Hanna Schickmayr
Chiara Schneider-Beron
Laura Stieven
 
Wir gratulieren den Kolleginnen herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
 

 


  Gruppenhauptversammlung
Logo
Wien, 17. Juni 2018

 

Am 12. Juni hielt die Gruppe Döbling gemäß den Statuten die Gruppenhauptversammlung ab.
Der Obmann konnte zu dieser Versammlung in unseren neu renovierten, aber noch nicht völlig fertiggestellten Räumlichkeiten eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Auch der Landesgeschäftsführer des LV Wien, Mag. Oliver Löhlein, wohnte der Versammlung bei.


  Wir gratulieren!
Familie Hochleitner
Wien, 10. Juni 2018

 

Die Gruppe Döbling gratuliert ihren Mitgliedern Martina und Andreas Hochleitner zur Geburt ihres zweiten Sohnes, David, welcher am 19. Mai das Licht der Welt erblickte.

 

Wir wünschen den Eltern und den beiden Kindern alles Gute!  


  Ambulanzdienst bei Maikundgebung am Rathausplatz
Maikundgebung 2018Wien, 1. Mai 2018

 

Der 1. Mai wird in Wien von der SPÖ traditionell mit einem Sternmarsch aus allen Bezirken begangen. Heuer zogen ca. 120.000 Personen zur Abschlußveranstaltung auf den Rathausplatz.

 

Die sanitätsdienstliche Betreuung der Teilnehmer wurde neben anderen ASB-Gruppen auch durch die Gruppe Döbling sichergestellt. Unsere Mitglieder betreuten wie schon in den vergangenen Jahren die Ambulanz vor dem Burgtheater und stellten die Mannschaft für unseren NKTW.

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt