Aktuell - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
slideshow
Aktuelles
  Information des Vorstandes
Wien, 06. Juli 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir informieren euch, dass in der Vorstandssitzung am 6.7.2021 der Technische Leiter unserer Gruppe, Koll. Thomas Haidegger, seine Funktion, wie bereits angekündigt, niedergelegt hat. Er hat in dieser Funktion über viele Jahre das Wesen unserer Gruppe mitgestaltet, wofür wir ihm danken und alles Gute für die Zukunft als aktives Mitglied wünschen.

Zugleich übernahm der bisherige stellvertretende Technische Leiter, Koll. Alem Saifi, die Position des Technischen Leiters. Zu seinem Stellvertreter wurde Koll. Christian Schuster bestellt. Um den laufenden Dienstbetrieb wird sich, wie schon in den vergangenen Monaten, Koll. Schuster kümmern. Er steht euch für Fragen und Informationen dazu zur Verfügung.

Erreichbarkeit der Technischen Leitung:
Koll. Alem Saifi - tl@asb-doebling.at, 0664/88654911
Koll. Christian Schuster - tl@asb-doebling.at, 0664/9980482

Der Vorstand wünscht der nunmehrigen Technischen Leitung viel Erfolg!


  Sabine Pulker

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Sabine Pulker, studiere Medizin und bin am Sonntag schon mit dem ersten Dienst bei euch ins Praktikum gestartet. Ich freu mich schon auf die Zeit und Dienste mit euch und falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne immer schreiben! ☺️😋


Erstellt am 04.11.2021


  Leonie Schindler

hallihallo! ich bin die leonie und neues gruppenmitglied seit ein paar wochen☺️ derzeit mach ich noch das praktikum zum rettungssani und hoffentlich bald fertig🙈 die restliche „frei“zeit verbringe ich derzeit mit schlafen oder dem süßen knopf da oben auf dem bild(erfolgreich mit dem pferdevirus angesteckt seit schon immer😅)🥰 wenn noch jemand was von mir wissen möchte, jederzeit fragen!!


Erstellt am 04.11.2021


  Daniel Maksimovic

Hallo, ich heiße Daniel Maksimovic und habe die kommissionelle RS Prüfung im Jänner absolviert. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien. Seit der kommissionellen Prüfung arbeite ich Vollzeit beim Stützpunkt Aspern. Ich freue mich schon auf neue Herausforderungen!


Erstellt am 07.05.2021


  Ronja Uminsky

Hi! :) Ich heiße Ronja, bin 26 und bin ab jetzt Praktikantin, da ich meine Zwischenprüfung bestanden habe. Ich freue mich schon auf das Praktikum bei euch!


Erstellt am 07.05.2021


  < vorige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 ... 34 ... 36 ... 38 ... 40 ... 42 ... 44 ... 46 ... 48 ... 50 ... 52 ... 54 ... 56 ... 58 ... 60 ... 62 ... 64 ... 66 ... 68 ... 70 ... 72 ... 74 ... 76 ... 78 ... 80 ... 82 ... 84 ... 86 ... 88 ... 90 ... 92 ... 94 ... 96 ... 98 ... 100 ... 102 ... 104 ... 106 ... 108 ... 110 ... 112 ... 114 ... 116 ... 118 ... 120 ... 122 ... 124 ... 126 ... 128 ... 130 nächste Seite >  

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt