Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2014
.
  Leistungsbilanz 2013
Logo ASBWien, 22. März 2014

Voller Stolz kann die Gruppe Döbling auf die Leistungen zurückblicken, welche durch die ehrenamtlichen Mitglieder im Jahr 2013 erbracht wurden.
Insgesamt 41 aktive Sanitäter und Notfallsanitäter leisteten bei 104 Ambulanzdiensten 1.780 Dienststunden.

  Neuer Rettungswagen in Dienst gestellt
  neuer RettungswagenWien, 04. März 2014

Nach einigen Probediensten, in welchen der neue Rettungswagen eingehend getestet wurde, wurde das Fahrzeug am 3. März offiziell in Dienst gestellt. Symbolisch übergab dazu der Obmann der Gruppe, Dr. Erich Dörfler, den Fahrzugschlüssel an den Bezirkzsrettungskommandanten Andreas Hochleitner.


  Ambulanzdienst beim 1. Players Cup für Sehbehinderte
1. Players CupWien, 17. Jänner 2014

Der Österreichische Behindertensportverband veranstaltete am 28.12.2013 in der Postsporthalle in Hernals den 1. Players Cup für Sehbehinderte. Bei dieser Premiere nahmen 18 Sportler an einem Futsal-Turnier teil. Auch einige Fans waren anwesend.

  < vorige Seite 1 2 3 nächste Seite >  

Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt