Archiv 2013
  Ambulanzdienste bei den Raiffeisen Vikings
Vikings 2013Wien, 30. November 2013

Nach einer "perfect season", also keiner Niederlage im Europacup (Eurobowl/EFL) und in der Meisterschaft (Austrian Bowl/AFL), gab es für die Kampfmannschaft der Raiffeisen Vikings zwei Titel!
Auch die Nachwuchshoffnungen der Raiffeisen Vikings erreichten das erhoffte Ziel: über das ganze Jahr gab es keine einzige Niederlage für die Teams in purple & gold. Hier waren gleich drei Meistertitel der Lohn dafür!

Bei allen Heimspielen im Stadion Hohe Warte sowie bei einigen Spielen im Nachwuchszentrum Ravelinstrasse stellte die Gruppe Döbling die sanitätsdienstliche Versorgung sicher. Dabei wurden rund 80 Dienststunden mit dem Rettungswagen und rund 200 Mannschafts-Dienststunden geleistet. Neben zahlreichen Behandlungen vor Ort wurden auch mehrere Transporte in Spitäler zur genaueren Abklärung durchgeführt.

Wir bedanken uns bei nutville.at für die Zurverfügungstellung des Siegerfotos!

Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: nutville.at