Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2010
.
  Spendenaktion für Flüchtlingskinder
Spendenaktion 2010Wien, 23. Dezember 2010

Die Gruppe Döbling stellte sich in Form des Christkindes bei den Kindern der rund 150 Bewohner der Flüchtlings- Betreuungseinrichtung "Haus Winkeläckerweg", welches der ASB Wien betreut, ein. Der Heimleitung konnte Spielzeug aus der Spendensammelaktion, die heuer schon das zweite mal stattfand, übergeben werden, welches die Gruppe in den vergangenen Wochen erhalten hatte.

Die Gruppe Döbling wurde bei der Übergabe durch den stv. Obmann, Jacob Hosemann, und Bezirksrettungskommandanten sowie Projektleiter, Andreas Hochleitner, vertreten.

Der Dank der Heimleitung kann nur an alle Spender, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben, weitergegeben werden - jetzt kann Weihnachten tatsächlich kommen! 

 
Bildergalerie
 
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt