Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2009
.
  Ambulanzdienste im Horr-Stadion
Horr Stadion 2009Wien, 13. Dezember 2009

Am 13.Dezember beendete die Ausrtia Wien in Graz gegen Sturm mit einem gerechten Remis die Herbstsaison in der Bundesliga mit Höhen und Tiefen. Die Favoritner überwintern auf dem 3 Tabellenplatz und hoffen, dass im Führjahr die Qualifikation für den Europacup gelingt.

Unsere Rettungs- und Notfallsanitäter aus Döbling unterstüzten die Gruppe Favoriten bei 18 Heimspiel der Kampfmannschaft in der Meisterrschaft und im Europacup sowie bei den Amateuren. Wir leisteten dabei rund 80 Dienststunden im Horr-Stadion und hatten diverse Verletzungen von Besuchern und Spielern zu versorgen. Einige Personen mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus abtransportiert werden.

Die Gruppe Döbling freut sich schon heute auf eine spannende Frühjahressaison 2010.

Sehen Sie hier noch einige Bilder, welche in den vergangenen Monaten bei Diensten im Horr-Stadion entstanden sind:

Bildergalerie
Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling Klicken zum Vergrössern! / ©Foto: ASB Döbling
Fotos zum Vergrössern anklicken!
 
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt