Archiv - ASB Döbling

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
slideshow
Archiv 2008
.
  Vienna beendet Herbstsaison 2008
Wien, 14. November 2008

Mit einem Sieg gegen Neusiedl beschließt der First Vienna Football Club die Herbstsaison in der Regionalliga Ost und erringt in der Tabelle den 2. Platz.
Die Gruppe Döbling hat dabei alle Meisterschafts- und Cupspiele der Vienna auf der Hohen Warte sanitätsdienstlich betreut. Die Rettungs- und Notfallsanitäter leisteten 120 Dienststunden wobei 3 Interventionen und 1 Abtransport getätigt wurden.

Sowohl spielerisch wie auch sanitätsdienstlich bildeten die Meisterschaftsspiele gegen den Sportklub und den "Winterkönig" Horn sowie das Cupspiel gegen den Sportklub die Höhepunkte der Saison.

Die Gruppe Döbling freut sich schon heute auf eine spannende Frühjahressaison 2009 und hofft auf ebenso wenige Interventionen!
Powered by CuteNews
Zurück zum Seiteninhalt